Projektreferenzen

Erfolgreich umgesetzte Projekte

Die glänzenden Acrylbuchstaben schmücken nun den Empfang von ProductsUp.

ProductsUp Acrylbuchstaben

Den Empfang der Berliner Filiale von ProductsUp schmückt nun ein Schriftzug aus konturgeschnittenen Acrylbuchstaben. Diese wurden glänzend lackiert und von uns angebracht. Die Planung im 3D-Programm erleichterte die Entscheidung des Kunden.

Für das Dormero Hotel produzierten und montierten wir Fußbodenfolien.

Dormero Hotel Bodenwerbung

Die Fahrstühle im Dormero Hotel Berlin Ku'damm wurden durch Fußbodenfolien zu einem ganz besonderen Hingucker. Wir produzierten und montierten die rutschfesten Beläge.

Für das Autohaus Köhler produzieren wir die Außenwerbung in Potsdam.

Köhler Außenwerbung

Für das Autohaus Köhler in Potsdam produzierten wir eine ansprechende Außenwerbung; neben dem Logo in Fräsbuchstaben zieren nun auch von uns gefertigte und montierte Beachflags und Dreieckspylonen den Außenbereich.

Für die Energieberater im Land Brandenburg, produzierten wir die Webseite.

ELB Webseitengestaltung

Dem Energieberater im Land Brandenburg verhalf die BERLINMEDIAGROUP zu einer anprechenden Webseitengestaltung. Wir kümmerten uns in diesem Fall sowohl um das Design als auch die Programmierung der Website.

BURGER KING Fahrzeugbeschriftung mit Premium-Folien von Oracal, gewährleisten eine hohe Farbechtheit und eine lange Lebensdauer.

zurück zur Projektübersicht

Kundenreferenzen

BURGER KING Autobeschriftung

Damit der BURGER KING-Lieferservice auf den Straßen sichtbar ist, fertigten und befestigten wir die Fahrzeugbeschriftung mit Premium-Folien, die eine hohe Farbechtechheit und eine lange Lebensdauer gewährleisten.

 

Für die Staatsbibliothek Berlin druckten wir verschiedene Folien und Platten und brachten diese vor Ort an.

Staatsbibliothek Ausstellung

Im Rahmen einer Ausstellung anlässlich des Luther-Jahres produzierte die BERLINMEDIAGROUP Digitaldruckfolien und Schneidplots für die Staatsbibliothek Berlin. Die verschiedenen Folien und Platten wurden von uns vor Ort montiert.

Da eine neue Filiale im Bahnhof Zoologischer Garten eröffnete, produzierten wir über 84 m² Plattendirektdruck auf Hartschaumplatte für McDonalds.

McDonalds Außenwerbung

Da eine neue Filiale im Bahnhof Zoologischer Garten eröffnete, produzierten wir über 84 m² Plattendirektdruck für McDonalds. Die Hartschaumplatte wertet seitdem den Außenbereich der bekannten Schnellrestaurantkette auf.

Um einen 4,5 x 2,5 m großen Leuchtkasten am Stück zu produzieren und montieren, entschieden wir uns mit Securitas für einen Textil-LED-Leuchtkasten.

Securitas Leuchtkasten

Mit dem Sicherheitsdienst Securitas entschieden wir uns für eine ansprechende Außenwerbung in Form von Leuchtreklame. Der 4,5 x 2,5 m große Textil-LED-Leuchtkasten wurde von uns produziert und montiert und leuchtet seither über den Dächern Berlins.

Das Fitnessstudio von NowSports erhielt von uns gefertigte und montierte Glasbeschriftungen, Acrylschilder, 3D-Buchstaben und Plattendrucke auf Alu-Dibond für die Neueröffnung in Nuthetal.

NowSports Branding Studio

Die Besucher des neuen Fitnessstudios von NowSports können sich an 3D-Buchstaben, Glasbeschriftungen, Acrylschildern und Plattendrucken auf Alu-Dibond erfreuen, die die BERLINMEDIAGROUP produzierte und vor Ort montierte.

Für den neuen Standort der Generali Versicherungen fertigten wir Frameless Textilspannrahmen, inklusive des Druckes an, und montierten diese.

Generali Framelessrahmen

Um den neuen Standort der Generali Versicherungen ansprechend zu gestalten, fertigte die BERLINMEDIAGROUP Frameless Textilspannrahmen, inklusive des Druckes an. Die Montage dieser übernahmen wir vor Ort.

Für die Michael Blumethal Akademie des jüdischen Museums Berlin fertigten und montierten wir Einzelbuchstaben aus Acryl die im passenden RAL-Farbton lackiert wurden.

Jüdisches Museum Außenwerbung

Die von der BERLINMEDIAGROUP für die Michael Blumethal Akademie des jüdischen Museums in Berlin gefertigten Acrylbuchstaben wurden im passenden RAL-Farbton lackiert und zieren seither die Fassade des Museums.

Für den neuen Standort in Berlin druckten wir für Amazon einen kleinen handlichen Stadtplan im Sonderformat. In enger Zusammenarbeit mit dem Team von Amazon gestalteten wir ebenfalls nach Corporate Design Vorgaben die Karte und illustrierten Gebäude und Straßen. Der Stadtplan im Sonderformat wurde auf einem wiederstanzfähigen und wasserfesten Papier gedruckt und gefaltet.

zurück zur ProjektübersichtKundenreferenzen

amazon Printmedien

Für den neuen Standort des Online-Versandhändlers Amazon in Berlin druckten wir einen kleinen handlichen Stadtplan im Sonderformat. Die Gestaltung der illustrierten Gebäude und Straßen erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Amazon-Team.

Als Produzent hinterleuchtbarer Werbung übernahmen wir in Zusammenarbeit mit New Line Brand Communication die Herstellung des ASUS Logos in Form von Einzelbuchstaben mit warmweißer LED Ausleuchtung. Besonderheit dieser Buchstaben ist die Ausleuchtung zur Seite und nach hinten. Die Buchstaben wurden zum Abschluss auf eine 4mm Alu Dibond Trägerplatte montiert und für den Kunden verkabelt.

zurück zur ProjektübersichtKundenreferenzen

ASUS Logo Design

In Zusammenarbeit mit New Line Brand Communication übernahmen wir als Produzent hinterleuchtbarer Werbung die Herstellung des ASUS Logos in Form von Einzelbuchstaben mit einer warmweißen LED Ausleuchtung zur Seite und nach hinten.

  • Projekt - viacom Beschriftung Druck
  • Projekt - XXL Fassadenwerbung

In Zusammenarbeit mit Lautwerfer Veranstaltungstechnik kümmerten wir uns um die Umsetzung und den Druck der aktuellen StarWars Kampagne am Galeries Lafayette Berlin. Die Fensterflächen wurden vollflächig mit einer bedruckten Lochfolie für den Außenbereich beschriftet. Schon bei der Montage der Folie erhielt die Kampagne große Aufmerksamkeit. Insgesamt wurden an 2 Tagen über 125m² Folienmaterial verklebt.

zurück zur ProjektübersichtKundenreferenzen

STAR WARS 125m² Kinowerbung

In Zusammenarbeit mit Lautwerfer Veranstaltungstechnik kümmerten wir uns um die Umsetzung der aktuellen StarWars Kampagne, indem wir die Fensterflächen der Galeries Lafayette in Berlin vollflächig mit einer bedruckten Lochfolie beklebten.

Vielseitiger Plattendirektdruck auf Alu-Dibond Platten mit Konturfräsung und Montage vor Ort. Die Drucke dienen zur vorrübergehenden Verkleidung vom Gerüstbau auf dem Kurfürstendamm in Berlin. Durch den individuellen Druck wurde so nicht nur die Optik der Baustelle aufgewertet, sondern ebenfalls die Werbewirkung um ein vielfaches vergrößert. Gedruckt wurde auf 120m² Alu Dibond 3mm. Nach dem Montieren der Platten wurden diese an den Kanten noch mit Eckleisten verschönert.

zurück zur ProjektübersichtKundenreferenzen

CHANEL Außenwerbung

Für die vorrübergehende Verkleidung vom Gerüstbau auf dem Kurfürstendamm in Berlin sorgte die BERLINMEDIAGROUP für einen vielseitigen Plattendirektdruck auf Alu-Dibond Platten mit Konturfräsung und Montage vor Ort.

Viacom International Media Networks - zu dem auch unter anderem die Unternehmen MTV, VIVA, Nickelodeon und Comedy Central gehören, bedruckten wir Folien für den Außenbereich und beschrifteten auch die Fensterflächen für den Innen- und Außenbereich mit Glasdekorfolie (Milchglasfolie).

zurück zur ProjektübersichtKundenreferenzen

viacom Innen- und Außenwerbung

Für Viacom international media networks, zu dem unter anderem die Unternehmen MTV, VIVA, Nickelodeon und Comedy Central gehören, bedruckte die BERLINMEDIAGROUP Folien für den Innen- und Außenbereich.

Strom für Elektroautos in Tiefgaragen und aus der Laterne! Auf diese Idee kam ubitricity und ist seitdem damit beschäftigt, das Netz flächendeckend (vorerst für Berlin) auszubauen. Für die Beschilderung in den Tiefgaragen produzierten wir den Plattendirektdruck auf extrem widerstandsfähigen Alu DIBOND 4mm, zusätzlich wurde dieser konturgefräst. Ebenfalls realisierten wir die Produktion und Montage der geplotteten Einzelbuchstaben für die Laternen mit einer reflektierenden Selbstklebefolie.

zurück zur Projektübersicht

Kundenreferenzen

ubitricity Plattendirektdruck

Ubitricity kaum auf die Idee, Tiefgaragen und Laternen mit Steckdosen auszurüsten, um Elektroautos laden zu können. Wir montierten konturgefräste Plattendrucke und von uns geplottete Einzelbuchstaben an den Laternen. 

Für die Media Markt Kette produzierten wir die neue inhouse Beschriftung und kümmerten uns um die Anbringung und Montage vor Ort. Wegweiser, Hinweisschilder sowie großformatige Motivdrucke sind nur ein Teil unserer Arbeiten. Für den Fotobereich des stores verwendeten wir individuelle Plattendirektdrucke auf Forex 5mm.

zurück zur Projektübersicht

Kundenreferenzen

Media Markt Inhouse Realisierung

Wegweiser, Hinweisschilder und großformatige Motivdrucke gehören zu der inhouse Beschriftung, die die BERLINMEDIAGROUP für die Media Markt-Kette produzierte und vor Ort montierte. Den Fotobereich des Stores zieren nun individuelle Plattendrucke.

  • Ausbildungsbetrieb_IHK
  • BG_Etem_Logo
  • Igepa_Logo
  • Evonik_Logo
  • Oracal_Logo
  • thyssenkrupp_Logo