Projektreferenzen

Auszug aus unseren mehr als 5.000 umgesetzen Projekten

Adidas 170 m² Plattendruck

Für den Adidas Berlin Marathon wurden 170 m² Plattendirektdrucke auf Forex 5 mm sowie zahlreiche Schneidplottaufkleber produziert.

Mercedes Benz Figurenaufsteller

Für den Service Gipfel von Mercedes Benz wurden B1-zertifizierte Austeller produziert. Hierbei regten austauschbare Kennzeichenschilder mit Eigenschaften die Besucher zur Interaktion an.

McDonald's Außenwerbung

Da eine neue Filiale im Bahnhof Zoologischer Garten eröffnete, wurden über über 84 m² Plattendirektdruck für McDonald's produziert. Die Hartschaumplatte wertet seitdem den Außenbereich der bekannten Schnellrestaurantkette auf.

Audi

Für ein Autohaus von Audi wurde die Glasbeschriftung gestaltet und angebracht. Dadurch wird die Optik der Glasfront deutlich aufgewertet und fungiert als Eyecatcher für potentielle Kunden.

Staatsbibliothek Ausstellung

Im Rahmen einer Ausstellung anlässlich des Luther-Jahres wurden Digitaldruckfolien und Schneidplots für die Staatsbibliothek Berlin produziert und vor Ort montiert.

Jüdisches Museum

Die für die Michael Blumethal Akademie des jüdischen Museums in Berlin gefertigten Acrylbuchstaben wurden im passenden RAL-Farbton lackiert und zieren seither die Fassade des Museums.

STAR WARS 125m² Kinowerbung

Die aktuellen StarWars Kampagne realisiert, indem die Fensterflächen der Galeries Lafayette in Berlin vollflächig mit einer bedruckten Lochfolie beklebt wurden.

Now Sports Fototapete

Der Fitnessclub Now Sports in Brandenburg ließ für Ihr Studiu eine Fototapete produzieren, die vor Ort montiert wurde.

Konferenz Zuckergipfel

Für ein Büro wurden Konferenzräume mit "Süß war gestern" beschriftet.

Profilbuchstaben Secret Escapes

Für Secret Escapes wurde der unverkennbare Schriftzug durch Profilbuchstaben optisch hervorgehoben.

Glasstele

Für ein Projekt des Landes Berlin wurde eine Glasstele in den Boden eingelassen und montiert. Durch die glänzende Oberfläche wird der hochwertige Eindruck der Stele nur betont und wird zum Eyecatcher.

89,2 Radiobanner für Potsdam

Für den Potsdamer Radiosender 89,2 wurden großflächige PVC-Gerüstbanner produziert und am Nauener Tor montiert.

Baugerüst

Das Baugerüst einer Hausverkleidung wurde mithilfe von Bannern in ein schöneres Licht gerückt und diente so als positiver Eyecatcher.

Sony Glasbeschriftung

Im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin wurde eine großflächige Glasbeschriftung montiert, die auch von Weitem sehr gut sicht- und lesbar ist.

Tropical Island

Für den Frozen Yoghurt Stand im Tropical Island Berlin wurden leuhtend blaue Buchstabend produziert und angebracht. Diese schmücken nun den Shop.

Mercedes Benz Framelessrahmen

Für ein Berliner Büro wurde ein LED-Framelessrahmen mit 6 m Breite produziert und montiert. Der Anschluss ist von außen nicht zu sehen. Der Druck kann jederzeit ausgetauscht werden.

Leuchtbuchstaben 2RadStätte

Für die Gebäudebeschriftung wurden sowohl leuchtende Buchstaben aus lackiertem Aluminium, sowie nicht-leuchtende Acrylbuchstaben verwendet. Außerdem sind einige Buchstaben matt, einige glänzend. Das verleiht dem Logo eine besondere Tiefenwirkung.

Leuchtbuchstaben RA-MICRO

Für RA-MICRO wurden Leuchtbuchstaben und ein leuchtender roter Hut produziert und montiert. Diese sind vom Hauptbahnhof Berlin aus durch die Glasscheiben des Gebäudes gut zu erkennen und bleiben durch das strahlende Rot des Hutes prägnant im Gedächnis.

Wanderausstellung Potsdam

Die Wanderausstellung in Potsdam mit Wissenschaftlern, die Kinderfragen auf den Grund gehen, wurde durch Aludibondplatten realisiert und dienen Spazierenden am Landtag Potsdam zur Information und Unterhaltung.

Aludibondplatten als Eyecatcher

Auch im Büro lassen sich Plattendirektdrucke in Szene setzen. In diesem Beispiel wurde ein Konferezraum damit ausgestattet und verleiht dem Raum ein angenehmes Ambiente.

Plattendirektdruck Ausstellung

Eine Ausstellung im Berliner Raum wurde durch farbige und schwarz-weiße Plattendrucke ergänzt, durch die die BesucherInnen sich über die Ausstellungsstücke informieren konnten.

Aufsteller Stadur

Für eine Konferenz wurden Aufsteller aus Stadur gefertigt und als Raumtrenner eingesetzt.

Cartier

Die Einrüstung von einem Baugerüst von Catier wurde mithilfe von Bannern realisiert.

Paypal

Die Paypal-Platten wurden für ein Event von Paypal hergestellt. Die hohe Druckqualität wird auf diesen Platten besonders deutlich und zeugen von hoher Brillianz.

Paypal Aufsteller

Für Paypal wurden außerdem Aufsteller hergestellt, die die Besucher eines Events freundlcih begrüßten.

Fiskars

Die Werkzeugfirma Fiskars ließ Ihre Werbung in einem markanten Stil produzieren und wirbt seither erfolgreich für Garten- und Haushaltswerkzeuge.

Mediamarkt

Mediamarkt beauftragte dire Produktion von Digitaldrucken auf Platten für Fotodruckautomaten. Das auffällige Rot wurde durch den brillianten Druck effektiv in Szene gesetzt.

Wasserturm

Ein Wasserturm im Berliner Umland bekam durch bedruckte Aufsteller eine Informationstafel, die sich sehen lässt.

Ausstellung

Bei einer weiteren Ausstellung wurden Direktdruckplatten als Informationsplatten genutzt.

Plattendruck außen

Auch für die Außenanwendung eignen sich Plattendrucke hervorragend -  wie beispielsweise in diesem Fall.

Chanel Außenwerbung

Für die vorrübergehende Verkleidung vom Gerüstbau auf dem Kurfürstendamm in Berlin wurde für einen vielseitigen Plattendirektdruck auf Alu-Dibond Platten mit Konturfräsung und Montage vor Ort gesorgt.

Giffard

Für Giffard wurde eine bedruckte Theke hergestellt, die schließlich für eine Messe genutzt wurde.

Fußbodenwerbung

Fußbodenwerbung ist ein weiterer effetiver Weg, Werbung zu platzieren. In diesem Fall wurde ein Fußbodenaufkleber für eine Konferenz angebracht.

NowSports Branding Studio

Die Besucher des neuen Fitnessstudios von NowSports können sich an 3D-Buchstaben, Glasbeschriftungen, Acrylschildern und Plattendrucken auf Alu-Dibond erfreuen.

Dahler&Company

Für die Immobilienmakler Dahler & Company wurden 3D-Acrylbuchstaben hergestellt und am Objekt angebracht. Der hochwertige Schriftzug unterstreicht die Unternehmensphilosophie des Kunden.

Products up Profilbuchstaben

Products up ließ 3D Profilbuchstaben produzieren, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Durch die Anbringung an der Wand mit Abstandshaltern bekommen die Buchstaben noch einmal zusätzlich Tiefe.

Now Sports Profilbuchstaben

Die Besucher des neuen Fitnessstudios von NowSports können sich an 3D-Buchstaben, Glasbeschriftungen, Acrylschildern und Plattendrucken auf Alu-Dibond erfreuen.

Desserts Profilbuchstaben

Auch bei der Essensvergabe können Profilbuchstaben glänzen - egal, ob matt oder lackiert, diese Profilbuchstaben fallen auf.

Bühnenrücksetzer

Das Max-Planck-Institut ließ für eine Veranstaltung Bühnenrücksetzer produzieren, die auch vor Ort installiert wurden.

Leuchtdisplays Securitas

Für den Sicherheitsdienst Securitas fiel die Entscheidung eine ansprechende Außenwerbung in Form von selbstleuchtenden Fassadenelementen. Der 4,5 x 2,5 m große LED-Framelessrahmen leuchtet seither über den Dächern Berlins.

Generali Framelessrahmen

Um den neuen Standort der Generali Versicherungen ansprechend zu gestalten, wurden Frameless Textilspannrahmen inklusive Druck angefertigt. Abschließend wurden die Rahmen vor Ort montiert.

King

Die Innengestaltung der Spielentwicklungsfirma von "Candy Crush", King, wurde mithilfe von knalligen Farben und hochwertigen Drucken ein mehr als zufriedenstellendes Projekt.

McDonald's

Durch Folien und 3d-Acrylbuchstaben wurde das Äußere einer McDonald's Filiale zur aussagekräftigen Werbebotschaft.

Deutsche Bahn

Für die Deutsche Bahn wurden mehrere Plattendirekdrucke angefertigt.

LKW

Im Zuge der Berliner Woche wurde die LKW-Flotte beschriftet. LKW, PKW etc. sind Objekte, die insbesondere bei der Beschriftung mit Folie eine Herausforderung sind, sich im Endergebnis aber sehen lassen.

Eiffage

Das französische Bauunternehmen Eiffage ließ unterschiedliche Drucksachen produzieren - unter anderem Schilder, Plattendrucke, Banner und Fahnen. So sticht das Logo unverkennbar heraus.

Fußbodenfolie Aufzug

Durch eine Fußbodenfolie wurde der Boden eines Aufzug zur realistischen wirkenden Oberfläche.

Asus Leuchtbuchstaben

Die Asus Leuchtbuchstaben fallen nicht nur durch ihr leuchtendes Licht auf, sondern auch durch die herausragenden Profilbuchstaben, die mit Abstandshaltern an der Wand angebracht wurden.