Wetterfeste Figurenaufsteller

„Kundenstopper“ für den indoor und outdoor Bereich

An manchen Orten wird das Wetter zum entscheidungstragenden Faktor, der bestimmt, welche Werbung am angebrachtesten ist. Liegt der Bedarf bei einem Figurenaufsteller, erhält man die Möglichkeit, auf eine zuversichtliche Variante zurückzugreifen, welche windfest, witterungsfest und kratzfest und somit auch langfristig zu gebrauchen ist.

Gerade bei Events, Outdoor Auftritte, Straßenwerbung, Festivals, Ladenbeschilderung, Messeauftritte wird der wetterfeste Pappaufsteller gerne verwendet.

Pappaufsteller, wetterfest, Outdoordisplays

Aufsteller wetterfest inkl. Druck und Rückkonstruktion

 

Witterungsfester Aufsteller mit kratz- und wasserfester Schutzschicht

 

Eigenschaften

Material: Polypropylen
inkl. Konturschnitt und Standfuß
individuelle Formate: z.B. 800 mm x 1.850 mm
windfest, witterungsfest, kratzfest
auch doppelseitig erhältlich

Anwendungsbereiche

Events, Outdoor Auftritte, Straßenwerbung, Festivals,
Ladenbeschilderung, Messeauftritte

Druck

UV-Direktdruck CMYK 4/0-farbig mit bis zu 1.440 dpi
Druckmaß: max. 2.000 mm x 2.400 mm

Produktionszeit

6 - 8 Arbeitstage nach Auftragsklarheit
Expressdruck Pappaufsteller nach Absprache

Varianten

Beidseitig, 360° Werbebotschaft
Mit LED-Highlights versehen
optional mit Flyerhalter

individuelle Preisanfrage ab 52,- je Stück

 

Bei Bedarf lässt sich der Figurenaufsteller problemlos mit einer Klappfunktion ausrüsten. Hierbei bringt es den Vorteil mit sich, dass sowohl die Figur selbst als auch das Ständersystem ohne großen Aufwand transportiert werden können. Durch die flexible Art des Aufstellers kann er je nach Einsatzgebiet mit unterschiedlichen Ständern versehen werden. So kann er mit einer Rückenstütze frei im Raum stehen, welche nach Bedarf auch wieder abmontiert werden kann, um den Transport gegebenenfalls zu erleichtern.

Um den „Kundenstopper“ authentisch und optisch ansprechend aussehen zu lassen, wird er konturgeschnitten geliefert und in der Regel mit einem Standfuß versehen. Auf Wunsch ist er auch beidseitig bedruckt lieferbar.

Produkteigenschaften Outdoor-Displays

Der Aufsteller besteht aus einer Hohlkammerplatte, welche wegen ihrer Eigenschaften den Aufsteller sehr robust und witterungsbeständig werden lässt. Für die hohe Steifigkeit und das leichte Gewicht trägt der noppenstrukturierte Materialkern die Verantwortung.

BERLINMEDIAGROUP Re-Board® Wabenkarton

Hohlkammer-Wabenplatte

 

5,4 mm stark
sehr geringes Gewicht
ca. 1,6kg/m2
Noppenkern für mehr Stabilität
Mindestgröße: 100 x 100 mm
Maximalgröße: 1.400 x 2.000 mm

individuelle Preisanfrage

Varianten und Extras

Sie erhalten bei uns die Möglichkeit, jeden Pappaufsteller auch beidseitig zu erwerben. Dies bringt den Vorteil, den Pappaufsteller durch eine 360° Werbebotschaft aus jeder Perspektive sichtbar zu machen. Des Weiteren lässt sich an jeden Pappaufsteller optional unterschiedliche Flyerhalter anbringen, der Interessenten viele Informationen unkompliziert übermitteln kann. Außerdem kann jeder Pappaufsteller mit LED-Lichtern versehen werden, wodurch dieser besonders viel Aufmerksamkeit erregt.

Format und Druck

Die Formate können individuell angepasst werden. Formate ab 1400 mm x 2000 mm setzen wir aus mehreren Teilen zusammen, wobei weder die Haltbarkeit noch die Werbewirksamkeit damit vernachlässigt wird.

Mit einer modernen CNC-Technik wird der Aufsteller gefräst und bedruckt und durch einen UV-Direktdruck CMYK 4/0-farbig mit bis zu 1.440 dpi erhält der Pappaufsteller seine detailgetreue und hochauflösende Optik. Ohne großen Aufwand und dank kameragesteuerter Technik ist es möglich, auch große Stückzahlen zu produzieren.

Häufig gestellte Fragen

Welche Auflösung (DPI) braucht mein Motiv?

Am besten eignet sich ein hochaufgelöstes Foto, welches bei gutem Licht und auf Brusthöhe geschossen wurde. Auf diese Weise lassen sich Verzerrungen von Anfang an vermeiden.

Welche Möglichkeiten gibt es den Figurenaufsteller aufzustellen?

Für den Außenbereich eignet sich gut der 25kg schwere Betonfuß. Gerade bei starkem Wind wird dieser oft eingesetzt. Sollte der Einsatzort auf einer Wiese oder einem Vorgarten sein, wird die Erdschraube verwendet. Auch diese gewährleistet starken Halt, sollte es zu Widerstand kommen. Steht der Aufsteller im Innenbereich, können Sie ihn mit einer 7 kg schweren Metallplatte versehen.

Warum Figurenaufsteller?

Die Entscheidung, ein Produkt zu kaufen, hängt von vielen Faktoren ab. Das schwerwiegende dabei ist, dass der Kunde oft nicht weiß, was er eigentlich braucht - zumindest solange er es nicht sehen kann. Dabei kommt es nicht drauf an, wie viel Geld man für Werbung ausgibt, sondern wo man sie präzise einsetzt. Wenn man beispielsweise einen Pappaufsteller optimal positioniert, kann man eine effektivere Aufmerksamkeitsspanne erzeugen.

Pappaufsteller schaffen Vertrauen und branden Ihre Marke

Je häufiger Werbung von potentiellen Kunden realisiert wird, desto schneller kaufen sie auf Grund der Gewohnheit, der Standardisierung und dem damit verbundenen Vertrauen. Wie soll sich eine Marke bilden und Präsenz zeigen, wenn man sie nicht sehen kann oder sie auf einer Messe einfach untergeht?

 

 

Weitere Aufsteller und Display-Produkte

Pappaufsteller-64_290x180, Gruppenbild Pappfiguren

Pappaufsteller und Figurendisplays

Aufsteller zur simplen Handhabung mit Stütze, einsetzbar auf Messen, Events, als Werbung oder Dekoration uvm.

• Indoor Anwendung

• Re-Board® Wabenkarton oder Displaykarton

• inkl. Konturschnitt und Standfuß

• einseitig oder beidseitig erhältlich

zu den Pappaufstellern

Displays und Aufsteller B1 zertifiziert

B1-zertifizierte Figurenaufsteller

Widerstandsfähiges Display aus schwer entflammbaren Material für werbewirksame Marketingauftritte.

• Indoor und Outdoor Auftritte

• PVC- Hartschaumplatte Brandschutzklasse B1

• individuelle Formate

• einseitig oder beidseitig erhältlich

• widerstandsfähig, wasserfest, outdoorgeeignet inkl. B1-Zertifizierung

zu den B1-zertifizierten Figurenaufstellern